Verbreite Festtagslaune

Spür die Magie der Festtage

The World Needs More Santas

Ein kleines bisschen Santa steckt doch in uns allen. Höchste Zeit, es herauszulassen und Weihnachtsstimmung zu verbreiten! Finde heraus, wie du die Festtagslaune anheizen kannst.

Zeit für Extra-Weihnachtsstimmung

Sichere dir deine Chance auf festliche Gewinne und besuche unseren legendären Weihnachtstruck.

Welcher Santa-Typ bist du?

Entdecke deinen inneren Santa

Die Welt braucht mehr Santas – und du bist einer davon! Beantworte unsere Quizfragen, finde heraus, welcher Santa-Typ du bist, und teile dein Ergebnis in den sozialen Netzen. So kannst du ganz nebenbei Weihnachtsstimmung verbreiten!

Weihnachten steht vor der Tür!

Wir bringen die Weihnachtsstimmung zu dir. Also sei dabei und erlebe einen magischen Abend voller Spiel und Spaß!

Sichere dir Gewinnchancen

Teile die Festtagsstimmung mit deinen Lieben

Scanne den QR-Code auf der 0,5L PET-Flasche oder 0,33L Dose! Mit etwas Glück gewinnst du einen dieser magischen Preise:

Eine Reise ins Dorf des Weihnachtsmanns

Gutscheine für magische Esserlebnisse

Exklusive Coca‑Cola Weihnachtsgeschenke

Weiter zur Weihnachtseinkaufsliste

Lass die Stimmung steigen!

Verbreite Weihnachtsstimmung mit festlichen Geschenkartikeln von Coca‑Cola.

Beweise guten Geschmack

Fehlt deinem Weihnachtsessen noch das gewisse Etwas? Coca‑Cola macht das Fest zum magischen Moment!

Sammeln, spielen und mitmachen auf der Coca‑Cola App für deine Chance, tolle Preise zu gewinnen!

Genieße unsere erfrischenden Getränke, sammle spezielle App-Punkte, spiele Spiele und nimm an unseren Werbeaktionen teil - das macht Spaß und lohnt sich!

Teilnahmebedingungen findest du hier